Ein Fest der Kinder in Regensburg

Jede Hochzeit ist anderes. Und ich gehe zu jeder Hochzeit als wäre es die erste, die ich fotografiere. Bei manchen Reportagen kristallisieren sich dann bei der Bildauswahl Themen heraus. Susanne und Daniel aus München heirateten in der Kirche im Heimatort der Braut Wolfskofen und feierten im wunderschönen Rittergut Grafenried; alles ganz nahe bei Regensburg. Besonders beeindruckend die Vorträge der Kinder für das Brautpaar am Nachmittag und am Abend, natürlich in Mundart. Die hinreißende Komik der vorgetragenen Texte und Reime entstand durch den Eindruck, dass man merken konnte: So richtig verstehen konnten sie manches nicht wirklich, was sie da mit großer Ernsthaftigkeit in Perfektion zum Besten gaben. Und auch das herzhafte Lachen der Zuschauer ließ sie völlig unbeeindruckt.

Und noch etwas ist mir bei der Bildauswahl für diesen Blogartikel aufgefallen: Bei allen Brautpaar-Portraits küssen sich Susanne und Daniel. Die Liebe der Beiden muss wirklich groß sein.

Hochzeitsfotograf Regensburg

Hochzeit Regensburg WolfskofenHochzeitsfotograf Regensburg

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k