Hochzeitsfotos im Hornbach-Magazin

Dem HORNBACH-Magazin war das eine Titelstory und das Titelfoto wert: Brautpaar-Shooting im Baumarkt. Unter dem Titel: „Kunden erfüllen sich einen Traum. Hochzeitsfotos bei Hornbach“ berichtet das Magazin in seiner Ausgabe vom 22. Dezember 2011 über diese in ihren Augen außergewöhnlichen Einsatzort für einen Hochzeitsfotografen. Zitat:

„Magdalena und Julian Makowski wollten keine gewöhnlichen Hochzeitsfotos. Sie ließen sich lieber im Baumarkt fotografieren“ Dann zitiert das Magazin das Brautpaar aus Hannover: „Für unsere Hochzeitsbilder wollten wir etwas Besonderes, etwas Außergewöhnliches. … Johannes Fenn war sofort begeistert, er fotografiert gerne Hochzeitspaare an ungewöhnlichen Orten. Er hat auch die Organisation mit dem Hornbach-Markt übernommen. … Die Fotos nicht am Tag der Hochzeit zu machen, war eine gute Idee von Johannes Fenn. Wir mussten kein einziges Mal auf die Uhr gucken und konnten uns voll auf unsere Bilder konzentrieren. Es war ein lustiger und schöner Tag, den wir so schnell wohl nicht vergessen werden“ Weiter schreibt das Magazin: „Ein bisschen verrückt kann man die beiden schon nennen, aber die Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen.“

Am  24. April 2011  habe ich in meinem Blog bereits über die Hochzeit in Hannover und über das After-Wedding-Shooting in Würzburg mit Bildern berichtet.

Hochzeitsfotograf im Baumarkt WürzburgHochzeitsfotograf im Baumarkt Hornbach

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k