Hochzeitsfotos in Marburg

Am Spätnachmittag, wenn das Licht eine wunderschöne Atmosphäre zaubert, traf ich mich mit Melanie und Yannick in der romatischen Altstadt von Marburg zu einem Afterwedding-Shooting. Die beiden leben jetzt zwar in der Nähe von Nürnberg, hatten sich aber in Marburg beim Studium kennen gelernt. Ich kannte Marburg nicht und war überrascht vom Flair der Gassen, Plätze und der kleinen Geschäfte und urwüchsigen Kneipen. Ich nahm mir einen Vormittag lang Zeit, die Stadt nach den geeignetsten Locations für emotionale Hochzeitsfotos zu erforschen. Das Landgrafenschloss und der Spiegelslustturm sind beliebte und gängige Motive. Mich reizt aber mehr die alltägliche, weniger spektaläre Umgebung, die jedoch die Atmosphäre des Lebens in der Stadt wiedergibt. Da dürfen die Plattenbauten am Rande der Stadt, in denen Melanie und Yannick gewohnt haben nicht fehlen.

Hochzeitsfotograf Marburg

Hochzeitsfotograf MarburgHochzeitsfotos Marburg

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k