Idylle pur – Als Hochzeitsfotograf nahe Passau

Ab Juli werden regelmäßig die Hochzeitstermine so eng und die Zeit so knapp, dass ich kaum noch zum Bloggen komme. Aber ab Mitte November kann ich anfangen die Bilder des letzten Halbjahres zu sichten. Die Erinnerungen an wunderschöne Hochzeiten an wunderschönen Orten und mit wunderbaren Menschen werden wach. Wirklich jede Hochzeit ist anders, aber manche sind besonders originell und individuell. Birgit und Christian aus dem hessischen Kelkheim hatten sich ein abgelegenes Hofgut in Niederbayern ausgesucht. Warum? Weil das Hofgut Hafnerleiten in Bad Birnbach in der Nähe von Passau ein wirkliches Kleinod ist. Ruhe, Wellness und Entspannung stehen dort im Vordergrund. Es gibt ein Hanghaus, ein Wasserhaus, ein Arkadenhaus, sogar ein Baumhaus und vor allem ein Bootshaus, von dessen Terrasse man direkt in den kleinen, naturbelassenen Weiher springt. Die Hochzeitsgäste hatten sich für einige Tage zum Feiern und Genießen in die verschiedenen Themenhäuser eingemietet. Eine Kochschule gibt es dort auch und so wird der kulinarische Genuss der mediterranen Küche intensiv zelebriert. Ich habe vor allem Bilder ausgewählt, die die Idylle des niederbayrischen Hofgutes wiedergeben.

Hochzeitsfotograf Passau

Hochzeitsfotograf PassauBad Birnbach Hochzeitsfotograf

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Das ist echt ein Traumhafter Ort. Besonders die Fotos Abends am Wasser gefallen mir.
LG
Benni

Christian Schultze - 15. Mai 2013 - 22:37

Lieber Johannes! Immer wieder hören wir von unseren Freunde wie schön unsere Hochzeit war und natürlich Deine traumhaften Bilder sind. Das war wirklich toll. Jetzt ist schon bald ein Jahr vorbei und es ist alles so toll wie am Anfang. Allerbeste Grüsse von Christian und Biggi

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k