Standesamt in Wiesbaden – Kirche in Eltville

Die Promi-Galerie bei Starfriseur Peter Scholles in Mainz war schon beeindruckend. Ob mein Brautpaar dort wohl auch ausgestellt wird? Verdient hätten sie`s! Für mich jedenfalls ist jedes meiner Brautpaare prominent. Julius ist Golflehrer in Mainz und Tanja ist syrischer Abstammung. Die Beiden heirateten am Freitag standesamtlich in Wiesbaden und am Samstag kirchlich in Eltville im Rheingau. Der Sektempfang fand dann wenige Schritte entfernt am Anleger 511 direkt am Rhein statt. Nach einem (für mich viel zu kurzen) Brautpaar-Shooting trafen sich die Gäste im I-Punkt am Kurhaus Wiesbaden. Ein sehr stilvolles Ambiente, das durch die lockere Atmophäre zum ausgelassenen Feiern einlud. Inzwischen war es dunkel geworden, aber ich konnte das Brautpaar doch noch kurz für einige nächtliche Brautpaar-Fotos ins Kurhaus Wiesbaden entführen.

PS: Der Bräutigam Julius ist übrigens der Neffe des Hochzeitsfotografen.

Hochzeitsfotograf Wiesbaden

Friseur MainzHochzeitsfotograf EltvilleHochzeit Kurhaus WiesbadenHochzeit iPunkt Wiesbaden

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Kirill - 26. Dezember 2012 - 21:04

Insbesondere die Abendfotos gefallen mir durch das schöne Licht und die farbliche Stimmung

Günter Weber - 30. Dezember 2012 - 11:49

Wunderbar und sehr gute Bearbeitung. Deine Fotos sprechen einfach für sich. Double like Johannes!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k