War das eine g**** Hochzeit rund um Tauberbischofsheim !!!

Leuten aus meiner Generation geht das Wort g*** immer noch nicht wie geschmiert über die Lippen. Aber bei dieser Hochzeit von Katharina und Marcel gibt es einfach kein treffenderes Adjektiv.
Es ist eine sehr liebevolle Geste, wenn die Mutter den Bräutigam zur Hochzeit vorbereitet und ihm dann zum Schluss das Bildchen vom verstorbenen Großvater in die Anzugtasche steckt. Die Braut bekam die Hitze des Tages bei der Vorbereitung auf die Trauung in der Kirche in Dittigheim ganz besonders zu spüren. Unter dem regen Interesse der Dittigheimer ging es dann bei der Trauungszeremonie sehr emotional zu. Eines der Highlights der Hochzeit war der Autocorso im stilvollen BENTLEY mit Motorrad-Escorte, Blaulicht und Sirene durch die Gassen von Tauberbischofsheim direkt zum Feiern in die Brauerei Distelhausen. Im Sudhaus der Brauerei war es dann noch ein paar Grad heißer, was Katharina zu sehr leidenschaftlichen Hochzeits-Portraits anspornte. Und natürlich durften für Marcel Bilder in der Kaserne Hardheim nicht fehlen. Dank an die Feldjäger! Und natürlich Dank an die sexy Brautjungfern! Für mich als Hochzeitsfotograf ein großer Spaß und ein tolles Erlebnis.

Vorbeitung Hochzeit DittigheimGetting ready Hochzeit TauberbischofsheimHochzeit Brauerei DistelhausenHochzeitsfotograf Tauberbischofsheim

Die Braut Katharina schrieb mir zu den Bildern:
„Auf der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit im nächsten Jahr sind wir am 30. März 2011 auf eine ganz außergewöhnliche Internetseite gestoßen.
Fennomenal stand da, und ich dachte mir noch „Naja, schauen wir mal ob er auch hält was sein Name verspricht“. Die nächsten 2 Stunden verbrachten Marcel und ich wie gebannt vor unserem Laptop und schauten jede der Galerien zweimal an. Ab und an kullerte auch eine Träne meine Wange hinunter. Von da war uns beiden klar „Den wollen wir – und keinen anderen“. So schrieb ich dich noch an diesem Tag das erste mal per Mail an und bekam auch promt eine Antwort von dir.
Ohne bereits einen 100% festen Hochzeitstermin zu haben, mussten wir dich einfach sofort buchen. Du warst quasi unser erstes Geschenk, das wir uns selbst zu unserer Hochzeit machen wollten.

Heute sehen wir uns, mit Tränen in den Augen, die Bilder von unserer Hochzeit im Juni 2012 an. Wir sind so begeistert von deinen Bildern, das lässt sich kaum in Worte fassen. Wir wissen, das wir alles richtig gemacht haben und hätten uns keinen besseren Fotografen aussuchen können.

Wir danken dir
– für deinen tollen Einsatz und dein großes Engagement…auch bei sehr, sehr großer Hitze [;)]
– dass du es geschafft hast unsere Emotionen und Gefühle in „fennomenalen“ Bildern festzuhalten
– dafür, dass wir so außergewöhnliche und einzigartige Bilder von unsererm schönsten Tag im Leben bekommen haben, die unvergleichbar sind.
– für deine Professionalität und „Unsichtbarkeit“
– für einen wunderschönen Tag, der uns dank dir und deiner Fotos immer in Erinnerung bleiben wird.
Wir sind sehr froh, dass du unseren großen Tag begeleitest hast, und wir ihn nun jeden Tag durch deine einzigartigen Bilder nocheinmal miterleben können.
Aber nicht nur wir sind von deiner Arbeit und den so starken Bildern so sehr begeistert – Jeder der die Bilder ansieht wird an diesen Tag zurückerinnert und ist von deinen Arbeiten einfach Hin und Weg.
Zum Schluss bleibt wirklich nur noch zu sagen, dass dein Name eindeutig hält, was er verspricht: FENNOMENAL

Katharina und Marcel

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Kirill - 7. August 2012 - 10:42

Eine Hammer-Serie, Johannes! Mein Lieblings-Foto ist natürlich mit dem Panzer 🙂

iRENA - 7. August 2012 - 10:51

Hallo Johannes,

saucool! das Bild mit den drei schaulustigen Damen ist einfach Goldwert! Schade nur, dass deine Blogeinträge immer so wenig Bilder beinhalten – man würde so gerne viel mehr davon sehen!!

LG aus MUC
iRENA

Walter - 7. August 2012 - 15:00

Sehr tolle Fotos,
vor allem die mit dem Panzer

Fernando Colaço - 9. August 2012 - 18:34

Tanks and beer, nice combination. Once more great profit of the conditions. The couple with the tank is awesome.

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k